Eisspezialitäten - Genuss pur

Biomixeis mit Blüten, Kräutern, Obst oder Früchten schmeckt wie selbstgemacht - auch vegan und glutenfrei

Du willst etwas erleben und dabei genießen?
Dann komm zu uns. Wir laden Dich ein, zu einem einzigartigen und eiskalten Geschmackserlebnis.
Biomixeis, verführerisch cremig.
Jede Eisportion einzigartig und nur bei uns.
Unser Basiseis (Milchspeiseeis oder Reismilcheis) wird vor deinen Augen mit den übrigen Zutaten frisch vermixt. Das kann auch ganz schön ausgefallen sein.
Eis mit Rosen- oder Fliederblüten und Kräutern von unserem biozertifizierten Rosenacker.

Echt abgefahren mit Tomaten – vom Biogärtner nebenanoder Sanddorn von den Brandenburger Feldern (Vorsicht säuerlich). Himbeeren, Johannisbeeren, Zwetschgen und Kirschen bauen wir selbst an, das ist mega viel Arbeit, gibt aber ein echt gutes Gefühl.

Wenig Zucker und wenig Fett machen unser Eis kalorienarm und gesund. Du denkst jetzt spontan, es sieht aus wie Softeis – ist aber keins. Versprochen!

Ernten?

Ja bitte, aber Rosenblüten!

In unserem Rosenblüteneis schmeckst du natürlich den Duft der Rosen und du siehst sie auch.

Wir verwenden nur unsere eigenen, duftenden Rosenblüten für eine perfekte Qualität.

Ohne Zusatz von Aromen. Nix künstlich aber echt Bio

Erhältlich mit allen unseren Sorten, Sahne, Früchten und einer feinen Obstauswahl.

Eis frisch vermixt und auf die Waffel, ist nur in Verbindung mit unserem Camionettle möglich.